Anmeldung | Kontakt | Impressum | Sitemap

Wir über uns

Wer sind wir und was machen wir?

Nachdem sich ein paar Männer über ein Jahr lang zu gemütlichen Lagerfeuern trafen, kam irgendwann einmal der Gedanke auf das man doch einen Verein gründen könnte. Dieser Verein würde dann dazu beitragen den Menschen die deutsch-amerikanische Kultur näher zu bringen. So kam es dann am 06. November 2008 zur Vereinsgründung der Country Company Kelsterbach mit 15 anderen Personen  die die gleichen Interessen und auch Ziele haben.
Wir möchten uns auf Veranstaltungen präsentieren mit typisch amerikanischen Gerichten, Musik (in unserem Fall Country Music im alten und auch modernen Stil) und Informationen.

Wer Fragen oder auch Ideen hat kann sich gerne an den 1. Vorsitzenden Thomas Köhlhofer oder den 2. Vorsitzenden Jürgen Hechler wenden. Sie versuchen dann Eure Fragen so gut es geht zu beantworten.

Linedance immer Donnerstag ab 19 Uhr im Schloßkeller Kelsterbach


Interner Bereich

Hier erreichen Sie den Internen bereich der Country Company Kelsterbach e.V.

Wir können aus rechtlichen Gründen nicht alle Bilder unserer Events Online zur Verfügung stellen. Aufgrund dessen werden die "restlichen" Bilder im Internen Bereich hinterlegt.

>>Zur Anmeldung<<